Dein Titel

Überschrift

music Just insiders Link Link

About

Sophie # sweet fourteen # 21.05.1993 # in love

Überschrift

Gästebuch Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



until the day I die.. <3

langweilig. und wie. was sind das denn bitte für Ferien ?! Entweder sind sie alle im Urlaub,haben schon was vor oder sind langweilig. Oder ich bin in sie verliebt.hmm .. Ich hab übel Lust auf Party ^^ aber wie! Ich hatte das lange nichmehr -.- Ich hab Theda vorhin ne offline-Nachricht gesendet, dass sie sich mal melden soll ^^wir wollten eh was machen in den Ferien. DING! da kam Sophie doch gleich die ultratolle idee, sich mit Theda zu treffen & Party zu machen. muhaha, ich bin so intelligent xD man,das ist soo langweilig. ich will ins Cuba. Oder in den Kaktus. SOFORT !! Berni hat grad gesagt ich bin echt auf Entzug. Ich dreh voll durch oO Was denn ? das ist jetzt der 4. Tag an dem ich ihn nicht sehe ! Ich brauch ABLENKUNG. Aber keiner hat jah Zeit. maaan Theda MELDE DICH xDD

Ich glaub ich versteh das alles jetzt. Er will ne Woche Abstand von mir oder so. Also das würde ich jetzt mal so sagen ^^ Vllt tut mir das jah auch ganz gut.. aber es fühlt sich echt scheisse an -.- ich vermisse ihn überkrass

Hearts. 

5.2.08 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de