Dein Titel

Überschrift

music Just insiders Link Link

About

Sophie # sweet fourteen # 21.05.1993 # in love

Überschrift

Gästebuch Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



la la la love <3

boah scheisse. ich halt das alles nicht mehr aus !! Jeden scheiss Tag sehe ich dich,jeden Tag kann ich nix anderes tun als dich wie alle anderen meiner freunde zu behandeln.. dabei will doch so viel mehr..Jeden Tag,jeden verdammten Tag !! & jetzt hab ich dich knapp 3 Tage nicht gesehen & mir gehts noch viel beschissener als sonst. Ich vermisse dich >.< und wie.. Ich weiss nicht mal wie du über die ganze Sache denkst. Naja,ich weiss schon,wie's im grossen & ganzen bei dir aussieht,also was du gesagt hast & so. Ich weiss gar nicht wie das alles so weit kommen konnte. Seit wann verliebe ich mich in Freunde ? Und sogar in meinen besten ! Katha hat mal gesagt,dass das alles derbe lange im Unterbewusstsein war (sie meinte,das hätte man gemerkt ôo) &  irgendwann einfach hochkommen musste ! "irgendwann" war dann wohl Silvester !? Boah es war so toll <3 Ich glaube,den Tag werde ich nie vergessen. So nah war ich ihm noch nie.. alles war so ungewohnt,weil es jah gearde er war unso & dann ? keine ahnung BOOM oder so ?! boah,mich fuckt das alles so ab. was ist nur los ?! als ich gestern bei Katha gepennt hab,haben wir noch lange in der Küche gesessen & gequatscht.. auch halt DARÜBER & teilweise hab ich ne ganz andere sichtweise,die voll realistisch,aber zum teil positiv & zum anderen negativ ist. Sie kann einen so verwirren XD kleine philosophin <.< Trotzdem weiss ich nicht,wie er darüber denkt. Er redet jah nicht über seine Gefühle. Als das alles neulich war in Geo.. Katha hat mir nur seinen blick beschrieben,toll,seinen BLICK.Ich weiss trotzdem NICHTS über seine Gedanken. Wenn ich mehr darüber wüsste,hätte ich auch nicht mehr so viele Fragen.Dann würde ich viel mehr mit der ganzen Situation klar kommen. So verliebt war ich noch nie. & so scheisse gings mir glaubich auch noch nie.Aber was soll's. Es hat doch auch keinen Sinn jetzt alles hierhin zu posten.

Hearts. 

4.2.08 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de