Dein Titel

Überschrift

music Just insiders Link Link

About

Sophie # sweet fourteen # 21.05.1993 # in love

Überschrift

Gästebuch Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



my friend's got a girlfriend & he hates that bitch ! he tells me everyday..

Ohrwurm *-*

woah altah. ich bin gerührt. Lovestory # 1. Nils & Anne,woah das is so gemein -.- Nils wohnt jah jetzt für 3 Jahre in Brasilien & seine Freundin ist in Deutschland .. sowas macht mich voll traurig immer voll traurig -.- warum kann es nicht allen menschen auf der welt gut gehen ? in 5 Tagen oder so kommt nils nach Deutscheland,ich zwing ihn Anne zu überraschen muhaha (obwohl mich das ganze nix angeht,pech :>

heute geh ich mit Katha ins Kino,danach penn ich bei ihr. boah ich war eeeewig nicht mehr bei katha ! Wir haben uns damals iwie aus den augen verloren.. & genau deshalb freu ich mich so auf heute ;D

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt. 

5.1.08 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea.Lifeless / Website (15.1.08 21:00)
Uii..
Mich macht das auch voll traurig mit den beiden..;[
die sind soo süß zusammen ey :'DD
'bin jah auch ne freundin von anne und so ^_^aber das is echt so derbe kacke V_V
am beschissensten find ichs aber eher; dass anne nils teilweise übe.."ignoriert..
niie at sie zeit, immer nur judo oder so. als ob judo wichtiger wäre als nils ey X___X;
ach na ja. :'D
nils macht das übel depressiv; aber is ihre sache. -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de