Dein Titel

Überschrift

music Just insiders Link Link

About

Sophie # sweet fourteen # 21.05.1993 # in love

Überschrift

Gästebuch Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



Sum 41 - Pieces *-*

wuaaaaaah Ohrwurm *-* i'm lovin' it ! =D

Weihnachten überstanden (: is sogar ziemlich viel bei rausgekommen ^^ Geld&Erlaubnis für'n Piercing,365€,3 Schals ^^,Mütze ô0,Haarreifen,gzsz kalender ^^,h&m-gutschein(ich war noch nie wirklich bei h&m xD),Unterwäsche,Süssigkeiten (:

Ich war heute morgen beim Friseur,hab da'n Termin gemacht für heute 17.00 (&meine ellis wissen nix davon :x) Fucky kommt mit.muss. Er war neulich auch beim Frisen-doc.. seine haare sind jetzt iwie voll kurz,erst hab ich ihn garnicht erkannt ôo,naja ich finde es etwas zu kurz aber sonst ? naja gewöhnungsbedürftig aber so scheisse siehts nich aus ^^  aber Friseur wird teuer -.-' ca. 70 € meinte die.naja,muss sein ^^ ich mach sie auf jeden Fall wieder dunkel,am besten schwarz ^^ dann lila strähnen & vllt auch noch ein bisschen schneiden,weil die spitzen so kaputt sind vom färben &so,aber ich weiss nich wie ich die schneiden lassen soll,ich will auf gar keinen fall nen kurzhaarschnitt ich find sowas übel hässlich bei mädelz .. ich könnte jah'n pic im inet suchen & das dann dahin zeigen xD naja wird schon

 

NOCH 2 TAGE !! 

 

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt. 

 

27.12.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de