Dein Titel

Überschrift

music Just insiders Link Link

About

Sophie # sweet fourteen # 21.05.1993 # in love

Überschrift

Gästebuch Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



bye bye myblog.
6.3.08 15:03


& der 5. Tag ..

 boah ich geh kaputt ~.~ das ist jetzt der 5. Tag an dem ich ihn nicht sehe >.< ich vermisse ihn so >.< Ich versuch mich wirklich abzulenken ! Aber alles erinnert mich an ihn v.v ALLES. Wenn er von der ganzen Sache gar nichts wissen würde wär alles gar nicht so schlimm. Dann wären wir noch ganz normal befreundet & alles wär voll in Ordnung. Dann würde ich jetzt wahrscheinlich mit ihm bei mc'es sitzen & über irgendwelchen sinnlosen scheiss lachen. Aber er weiss es. Ich will nicht,dass ers weiss. Er distanziert sich voll. Er will bestimmt auch Abstand.. versteh ich jah,vllt tuts mir auch ganz gut,aber irgendwie macht mich das alles auch voll kaputt >.< Naja,die nächsten Tage werd ich irgendwie rumkriegen müssen. Theda meldet sich jah auch morgen oder so,dann gehn wir einma richtig feiern & gut is. Irgendwie werd ich mich ablenken .. Trotzdem frage ich mich ständig,wo er gerade is & was er gerade tut unso .. argh >.<

 

Ich halt das nicht mehr aus !! 

Hearts. 

6.2.08 13:03


until the day I die.. <3

langweilig. und wie. was sind das denn bitte für Ferien ?! Entweder sind sie alle im Urlaub,haben schon was vor oder sind langweilig. Oder ich bin in sie verliebt.hmm .. Ich hab übel Lust auf Party ^^ aber wie! Ich hatte das lange nichmehr -.- Ich hab Theda vorhin ne offline-Nachricht gesendet, dass sie sich mal melden soll ^^wir wollten eh was machen in den Ferien. DING! da kam Sophie doch gleich die ultratolle idee, sich mit Theda zu treffen & Party zu machen. muhaha, ich bin so intelligent xD man,das ist soo langweilig. ich will ins Cuba. Oder in den Kaktus. SOFORT !! Berni hat grad gesagt ich bin echt auf Entzug. Ich dreh voll durch oO Was denn ? das ist jetzt der 4. Tag an dem ich ihn nicht sehe ! Ich brauch ABLENKUNG. Aber keiner hat jah Zeit. maaan Theda MELDE DICH xDD

Ich glaub ich versteh das alles jetzt. Er will ne Woche Abstand von mir oder so. Also das würde ich jetzt mal so sagen ^^ Vllt tut mir das jah auch ganz gut.. aber es fühlt sich echt scheisse an -.- ich vermisse ihn überkrass

Hearts. 

5.2.08 11:36


la la la love <3

boah scheisse. ich halt das alles nicht mehr aus !! Jeden scheiss Tag sehe ich dich,jeden Tag kann ich nix anderes tun als dich wie alle anderen meiner freunde zu behandeln.. dabei will doch so viel mehr..Jeden Tag,jeden verdammten Tag !! & jetzt hab ich dich knapp 3 Tage nicht gesehen & mir gehts noch viel beschissener als sonst. Ich vermisse dich >.< und wie.. Ich weiss nicht mal wie du über die ganze Sache denkst. Naja,ich weiss schon,wie's im grossen & ganzen bei dir aussieht,also was du gesagt hast & so. Ich weiss gar nicht wie das alles so weit kommen konnte. Seit wann verliebe ich mich in Freunde ? Und sogar in meinen besten ! Katha hat mal gesagt,dass das alles derbe lange im Unterbewusstsein war (sie meinte,das hätte man gemerkt ôo) &  irgendwann einfach hochkommen musste ! "irgendwann" war dann wohl Silvester !? Boah es war so toll <3 Ich glaube,den Tag werde ich nie vergessen. So nah war ich ihm noch nie.. alles war so ungewohnt,weil es jah gearde er war unso & dann ? keine ahnung BOOM oder so ?! boah,mich fuckt das alles so ab. was ist nur los ?! als ich gestern bei Katha gepennt hab,haben wir noch lange in der Küche gesessen & gequatscht.. auch halt DARÜBER & teilweise hab ich ne ganz andere sichtweise,die voll realistisch,aber zum teil positiv & zum anderen negativ ist. Sie kann einen so verwirren XD kleine philosophin <.< Trotzdem weiss ich nicht,wie er darüber denkt. Er redet jah nicht über seine Gefühle. Als das alles neulich war in Geo.. Katha hat mir nur seinen blick beschrieben,toll,seinen BLICK.Ich weiss trotzdem NICHTS über seine Gedanken. Wenn ich mehr darüber wüsste,hätte ich auch nicht mehr so viele Fragen.Dann würde ich viel mehr mit der ganzen Situation klar kommen. So verliebt war ich noch nie. & so scheisse gings mir glaubich auch noch nie.Aber was soll's. Es hat doch auch keinen Sinn jetzt alles hierhin zu posten.

Hearts. 

4.2.08 18:39


mhm joah..

so siehts aus ^^

gammliges we ._. nix zu tun & ich seh IHN nich das is so krass ey ^^ ich seh ihn jeden verdammten tag & brech fast zusammen wenn ich ihn 2 tage nicht sehe.. ich versteh mich selbst nicht ! ich hab noch nie sowas gefühlt x.x

Sophie war heute ein böses mädchen. Sophie hat max zumheuln gebracht.Sophie war böse.Sophie kommt in die Hölle.Whatever. . .

nächsten Freitag Zeugnisse >.< ich häng mich echt ins nächste halbjahr rein,man so viele lehrer sagen mir,dass ich derbe gut in der schule sein könnte,wenn ich ordentlich lernen & aufpassen würde. mhm.. dann muss ich morgen wohl unbedingt chemie lernen ^^ montag chemietest -.-' kb drauf ey ..

aber montag seh ich ihn wieder =D

 

 

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt. 

26.1.08 21:06


wuah.

Yes I love him,no he doesn't love me. Yes it hurts but that's okay.
23.1.08 16:17


untitled..


Idon't know how I think about this shit, I don't know how it got so, so confused. Well, maybe it's just a fucked up dream, I cannot wake up.. I know you for years but I never have felt the way I do right now ! This whole thing makes no sense,no sense at all .. & the beautiful dream becomes a nightmare.
You make me lose control .
 
19.1.08 15:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de